Absegeln und Abtuckern 2021

Datum: 
Sonntag, 10. Oktober 2021 - 10:45
Art der Veranstaltung: 
Termine Club
Veranstalter/Ort: 
Potsdamer Yacht Club

Liebe Clubkameradinnen, liebe Clubkameraden und verehrte Gäste,


zum traditionellen Abschluss der Segelsaison treffen wir uns in diesem Jahr zum gemeinsamen Absegeln und Abtuckern am Sonntag, den 10. Oktober 2021 um 10.45 Uhr am Flaggenmast zum Einholen der Flaggen und zur Ansprache unseres Vorsitzenden.


Danach starten wir um ca. 11.00 Uhr in Richtung Große Breite und werden auf unseren Booten hinter dem Schiff mit dem Commodorestander zu einem schönen, vor Wind und Welle geschützten Ankerplatz segeln, um dort gegen Mittag die in der eigenen Bordküche gezauberten Speisen und Getränke in fröhlicher Runde zu genießen.
Lassen Sie uns gemeinsam mit viel guter Laune den spätsommerlichen oder frühherbstlichen Segel- und Tuckertag in dieser Saison ausklingen…


Wer „Passagiere“ mitnehmen möchte, meldet sich bitte im Sekretariat bei Frau Kelm oder Frau Matthes.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.


POTSDAMER YACHT CLUB
Christiane Woite-Retsinas
für den Veranstaltungssausschuss

Weiterführende Informationen: 
Kontakt: 

Christiane Woite-Retsinas