Aufruf an die "Jungen Wilden"...

05. April 2016
Kategorie: 
Jugend

... zwischen 16 und 25 Jahren! Wir suchen Teilnehmer für die bekannte "Marine-Kutter-Regatta" diesen Sommer in Kiel! Auch dieses Jahr ist es uns wieder gelungen, eine Kooperation zwischen der Gorch Fock und dem Potsdamer Yacht Club zu organisieren. Wir werden zum zweiten Mal an der Marine-Kutter-Regatta vom 17. bis zum 21. Juni 2016 teilnehmen und dieses Jahr sogar den Steuermann stellen, denn unsere Regattaexpertise ist dringend gefragt....

Insgesamt stehen folgende Highlights im Rahmen der Kieler Woche auf dem Programm:

·         Marine Kutterregatta

·         Besuch des Olympiastützpunktes in Kiel und des Regatta-Spektakels Kieler Woche

·         Volksfest Kieler Woche

·         Besuch der Open-Ship NATO-Verbündeten nach Manöver in der Ostsee
          (z.B. US-Zerstörer oder britischer Helikopter-Träger)

·         Unterbringung auf der deutschen Fregatte

Insgesamt wird es wieder ein aufregendes Wochenende werden und hoffentlich sowohl Eure Regatta-Bedürfnisse, Eure Party-Ambitionen als auch eine gewisse Neugier für die deutsche Marine bedienen.

An Kosten werden auf uns eine Verpflegungspauschale von 8,- Euro pro Tag und die Anfahrt zukommen. Ein wenig Taschengeld für das Volksfest dürfte auch von Nutzen sein.

Bei Interesse meldet Euch bitte bald im Sekretariat (sekretariat@pyc.de), denn auch dieses Jahr ist die Anzahl der Teilnehmer auf sechs Clubmitglieder beschränkt.

Hoffentlich bis bald, Euer

Michael Tarnowski​