Die Törns und Regatten der Seesegler 2019

11. Oktober 2019
Kategorie: 
Seesegler

Einigkeit besteht unter den Potsdamern, dass für den PYC See-Regatta-Segler und See-Fahrten-Segler gleich bedeutend sind für die interne und externe Kommunikation. Hierfür benötigt der Club aber die aktive Kommunikation der See-Regatten-Segler und der See-Fahrten-Segler.
Also: Was hindert Euch / Sie den beigefügten Meldebogen (interaktiv bei IE und Chrome, nicht mit Firefox) für den Potsdamer Abend im Januar 2020 kurz zu beantworten? Auch für mich als Obmann der Seesegler im PYC wäre dies sehr hilfreich für die externe Darstellung unseres Clubs auf unserer Homepage.
Da ich seit dem Januar auch Obmann der Fahrtensegler des BSV Bezirk Wannsee bin, habe ich eine Check-Box (ja/nein) dem Meldebogen hinzugefügt.

Meldeformular Seeregatten und Törns 2019