Konditionstraining mit Svenja als virtuelle Events

15. April 2020
Kategorie: 
Jugend

Da für die Kinder und Jugendlichen in diesem Frühjahr sowohl das erste Wassertraining als auch das Konditionstraining in der Halle ausfiel, heckten Svenja und unsere Trainerin Katharina einen hervorragenden Plan aus, wie dennoch alle in Bewegung gehalten werden konnten:
Jeden Dienstag und Donnerstag bot Svenja um16 Uhr auf YouTube eine Einheit Konditionstraining an!
In virtueller Gemeinschaft konnten sich so alle Seglerinnen und Segler treffen und gleichzeitig, wenn auch an verschiedenen Orten, die Muskeln für die Regattasaison, die ganz sicher irgendwann beginnt, auf Trab halten (oder bringen).

Jetzt, da Svenja selbst wieder zum Training auf das Wasser darf und das Wetter in Berlin immer häufiger zur sportlichen Betätigung im Freien einlädt, wurde die Serie beendet. Sie steht allen Interessierten aber weiterhin auf YouTube zur Verfügung:
1. bis 4. Kondieinheit
5. und 6. Kondieinheit

Ein ganz herzlicher Dank an Svenja für 167 stählende Minuten - und an Euch beide, Svenja und Katharina, für die tolle Idee!


Bildschirmfoto aus Kondieinheit Nr. 1