Opti B am Seddinsee erfolgreich

20. September 2018
Kategorie: 
Jugend

Kehraus-Regatta auf dem Seddinsee: Am Wochenende vom 15. und 16. September ging es für unsere B-Gruppe zur Kehrausregatta auf den Seddinsee. Es waren 6 Wettfahrten ausgeschrieben und so wurde der gute Wind am Samstag direkt für 4 Wettfahrten genutzt. Trotz des langen und anstrengenden Tages ersegelten die PYC-Kids in einem Feld von 62 Startern starke Ergebnisse. Am Sonntag reichte der Wind leider nicht mehr aus, um eine volle Wettfahrt zu absolvieren. Die beiden Versuche mussten abgebrochen werden. So blieb es bei den tollen Ergebnissen vom Vortag bei denen es für Felix auf dem 2. Platz, Linus auf dem 5. Platz, Jan auf dem 12. Platz und Mattis auf dem 20. Platz Pokale gab. Für so ein starkes Team, dessen "schlechtester" Platz ein 26. war, gab es dann auch noch den großen Pokal für den besten Verein. Gratulation!!!