PYC Revival

19. September 2017
Kategorie: 
Sport

Thomas Läufer lud ein und alle kamen zum Revival Treffen. Hier der Bericht von Saskia: "Am Samstag (16.09.2017) fand das zweite Revival-Segeln von Thomas früheren Trainingsgruppen statt. Ein schöner Herbsttag, blauer Himmel und Sonne. Okay ein bisschen mehr Wind hätte man haben können, aber so ist das eben beim Segeln. Gesegelt wurde auf den beiden clubeigenen Elliotts, die Crews wurden ausgelost und schon ging das Match Race los. Gleich im ersten Rennen wurde protestiert und so hatten auch alle Teilnehmer auf den Zuschauerbooten ihren Spaß. So ambitioniert wären wir wahrscheinlich noch viele Rennen gesegelt, wenn da nicht die Polizei gekommen wäre. Sie räumte schon einmal das Gebiet für „Wannsee in Flammen“. Nachdem die Elliotts gekrant und abgedeckt waren, ließen wir den Abend bei Geschichten von früher und heute in der Gastronomie ausklingen. Das Feuerwerk rundete das Treffen wunderbar ab! Fazit: Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Elliotts sind top! Danke an alle! Gerne wollen wir auch zukünftig gemeinsam mit Ehemaligen der Läufer-Trainingsgruppe solche Treffen veranstalten. Wer daran Interesse hat und noch nicht im Verteiler ist, schickt am besten einfach eine kurze E-Mail an Thomas und/oder mich. Cheers, Saskia“