Seesegler Aktuelle Meldungen

03. Mär 2024
Seesegler
Sigrun Putjenter

Rund 70 Fahrtenseglerinnen und -segler folgten am Freitag, 23.

06. Nov 2023
Seesegler
Sigrun Putjenter

Anfang September stachen Mart Friese und Chiara Marx mit ihren Crewmitgliedern Natalie Muhr und Sofia Sarmiento in Muiderzand (bei Amsterdam) in See, um mit ihrer Hanse 415, Somnium, recht

18. Sep 2023
Seesegler
Sigrun Putjenter

Ein voller Erfolg war das Seglertreffen des Potsdamer und des Fürstlichen Yacht-Club Putbus am vergangenen Wochenende in Lauterbach.

23. Jul 2023
Seesegler
Sigrun Putjenter

Nachdem wir bereits im letzten Jahr Urlaub in den Westschären auf einer Charter-Hanse genießen konnten, zog es uns dieses Jahr erneut in dieses herrliche und anspruchsvolle Segelrevier.

24. Mai 2023
Seesegler
Sigrun Putjenter

In den letzten beiden Jahren waren wir „nur“ Mitsegler auf den schönen Jollen auf der Schlei und dem Ratzeburger See.

23. Mär 2023
Seesegler
Sigrun Putjenter

Zum Fahrtenseglerabend 2023 lud der BSV am Freitag, 17.

Seiten