Selbstgebastelte Weihnachtsdekoration für die Gastronomie

30. November 2022
Kategorie: 
Club

Unter der Federführung von Nicole Matthes und Lis Kelm fand am Samstag, den 26.11., weihnachtliches Basteln im Club statt. Unser Gastronom hat uns dies mit einer sehr großzügigen Spende für die Jugend ermöglicht. Frau Matthes und Frau Kelm hatten unzählige Angebote zum Nachbasteln dabei: Es gab alles von Sternen über originelle Teelichter bis zu kleinen Geschenkboxen. Von der Gastronomie wurden für die Bastler ein sehr leckerer Punsch und adventliche Knabbereien zur Verfügung gestellt. Wir Bastler hatten in dieser überaus netten Atmosphäre viel Spaß, und wir hoffen, dass auch den Clubmitgliedern die Deko gefällt.
Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Nicole, Lis und unseren Gastronom Dirk Hilbig!
Maria Oncken
 

Fotos: Christiane von Waldow, SP