Yardstick Kommission im PYC

28. April 2016
Kategorie: 
Sport

Am 27.4.16 hat die Berliner-Yardstick-Kommission im PYC getagt. Neben einer allgemeinen Aussprache über Ausrichtung und künftige Aktivitäten wurde

Stefan Fellenberg vom AIYCB als kommissarischer Vorsitzender per Akklamation gewählt. Die Ausschreibung für den Berliner Yardstick Cup 2016 wurde bestätigt und die Aktualisierung der Berliner Yardstick Liste wurde auf den Weg gebracht. Sie wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Änderungen gab es bezüglich J-70 auf jetzt Yardstick Zahl 93 und J-80 jetzt YS-Zahl 94. Beide Boote wurden aus der Berliner Liste gestrichen, damit gilt ab sofort der Yardstick Wert aus der DSV Yardstick Liste.

Der Jollenkreuzer Typ JK 28 erhielt YS-Zahl 94, und der historische R-Jollenkreuzer R-176 bekam die YS-Zahl 110.