PYC kurz + knapp Newsletter

PYC kurz und knapp 32 - 2019

Parkplatzsperrung  -  Seeseglertreffen  -  7. Mittwochsregatta  -  Scorpion 32



Sperrung des Parkplatzes vom 22. bis 25. August

Die Segel-Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Die ersten J/70 wurden bereits in der vergangenen Woche in den Berliner Yacht-Club gebracht. Die Boote für die 2. Liga erwarten wir am Donnerstag, den 22. August. Gleichzeitig startet der Aufbau der Stände für die Summerlounge, außerdem sind während des gesamten Wochenendes in ausreichender Anzahl Parkplätze für die Teilnehmer des Bundesliga-Events vorzuhalten.

PYC kurz und knapp 30 - 2019

470er JEM  -  IDJüM  -  Travemünder Woche  -  Törngrüße


Lucas Schlüter und Freddie Eichhorst Junioren-Europameister im 470er!

Nur 23 Tage nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei der Junioren-WM in Portoroz, Slowenien, haben Lucas Schlüter und Freddie Eichhorst Gold bei der Junioren-EM in Vilagarcía de Arousa, Spanien, geholt! Ganz herzliche Glückwünsche!

PYC kurz und knapp 24 - 2019

Gorch Fock  -  60 Seemeilen  -  Havelpokal Werder  -  WIRO Intercup Warnemünde  -  Bergfest  -  Grüße  -  Sportsponsoring
 


Sie schwimmt wieder!

Pünktlich wurde heute, am 21. Juni, die Gorch Fock von der Elsflether Werft AG ausgedockt. Der Kommandant, Kapitän zur See Nils Brandt, sandte Grüße und folgendes Bild:


Foto: Nils Brandt

Wir drücken allen Beteiligten weiterhin die Daumen!

Seiten

RSS - PYC kurz + knapp Newsletter abonnieren