PYC kurz + knapp Newsletter

PYC kurz und knapp 15 - 2019

Ansegeln  -  Yardstick  -  Gardasee  -  Genua  -  Braassemermeer


Leinen los für die Saison 2019 im PYC!

Ob aus dem Ansegeln auch gleich ein größeres Anbaden bei dem für Sonntag in Aussicht gestellten Wetter werden kann, wird sich zeigen. Zumindest scheint dieses Jahr aber kein Glühwein vonnöten zu sein.

PYC kurz und knapp 14 - 2019

Frohe Ostern!



Foto: SP

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.  (Jean Paul)

… zum Segeln, einfach nur den Blick über das Wasser schweifen lassen, um Clubkameraden, die man den Winter über selten gesehen hat, zu treffen …
Es geht wieder los!

PYC kurz und knapp 11 - 2019

Fahrtenseglerabend  -  Abslippen  -  Revieransegeln  -  Malerarbeiten  - Osterbrunch  -  Laser-Logistik



Der Fahrtenseglerabend 2019 des BSV

Der Obmann der Fahrtensegler im BSV, Christian Arendt, hatte eingeladen zu den Ehrungen im traditionellen Wettbewerb der Fahrtensegler im Segler-Verein Stössensee (SVSt). Und über hundert Segler feierten ihre Geehrten, darunter unser Clubmitglied Matthias Haller, und applaudierten Christian Arendt für seine Definition des Fahrtensegelns: Man traut sich(!) und die eigene Leistung wird sichtbar.

Seiten

RSS - PYC kurz + knapp Newsletter abonnieren