PYC kurz + knapp Newsletter

PYC kurz und knapp 03 - 2020

Potsdamer Abend  -  Clubbekleidung  -  Seesegler  -  Gastronomie



„... da kann ich nur sagen: Daumen hoch!“

Kapitän Brandt war des Lobes voll über die Jugendarbeit im Potsdamer Yacht Club, vor allem aber auch über die Leistungen der jungen Seglerinnen und Segler selbst. Wie es schöne Tradition ist, war auch in diesem Jahr der Kommandant der Gorch Fock zusammen mit einer kleinen Abordnung seiner Besatzung beim „Familienfest“ des PYC. Der Potsdamer Abend erreichte mit 150 Anmeldungen einen neuen Teilnehmerrekord. [...]

PYC kurz und knapp 01 - 2020

Trofeo Marcello Campobasso  -  Beiträge für „kurz & knapp“



Seglerische Neujahrsgrüße aus Neapel ...

… senden unsere Trainerin Katharina Steinmüller und sechs unserer Opti-A-Seglerinnen und -Segler!
Bereits am 27. Dezember brach Katharina auf Anregung des Reale Yacht Club Canottieri Savoia (RYCC Savoia) mit den Booten in Richtung Süden auf. Durch die verschneiten Alpen bis ins trubelige Neapel und dort wiederum durch enorm enge Gassen musste der Trailer zum RYCC Savoia bugsiert werden. Am 29.12. kamen die Kinder hinterhergeflogen.

PYC kurz und knapp 50 - 2019

Weihnachtsmarkt in Kladow  -  Semana Olímpica Canaria de Vela  -  Barcelona Winter Series



Zum Kladower Weihnachtsmarkt auf dem Seeweg

Nach Kladow zum Pizzaessen? Geht immer! Um zur Bratwurst Glühwein und Stollen zu bekommen, gibt's nur ein Wochenende. Und so machten sich Jörg Henschke mit Celisa und Michael Kerstan mit Nymphaea und zahlreichen Gästen am Samstag (7.12.) des Weihnachtsmarkt-Wochenendes nach Kladow auf den Weg.

Seiten

RSS - PYC kurz + knapp Newsletter abonnieren