Laser am Seddinsee erfolgreich

24. April 2016
Kategorie: 
Jugend

Hier der Bericht von Moritz: Nach einem nicht ganz so runden Start in die Regatta, mit einem 8. Platz im ersten Rennen, konnte ich am verregneten Samstag doch noch einen 3. Platz und einen Tagessieg einfahren. Trotz des Regens hatten wir bei 9-13 Knoten durchaus gute Segelbedingungen, sofern es der Seddinsee eben zulässt. :)  Am Sonntag ging es bei schönerem Wetter und ähnlichen Windbedingungen weiter und im letzten Rennen der Regatta wurde es zum Ende hin noch einmal sehr spannend, jedoch konnte ich auch dieses Rennen für mich entscheiden und gewann somit die Regatta.

Auf dem dritten Platz landete Elias Böttger (PYC), für ihn war es die erste Regatta im Radial. Den 7. und 10. Platz der 23 Starter schnappten sich Hannes Papenthin und Paul Estrada-Pox (beide PYC).