Infos zum Blauwasser-Segeln in Warnemünde

10. Juni 2016 bis 12. Juni 2016
Kategorie: 
Seesegler

Schon mal vom echten Blauwasser-Segeln geträumt? Lust auf ferne Ziele auf eigenem Kiel? Dann dürfte Warnemünde am kommenden Wochenende ein guter Anlaufpunkt sein! In der Marina Hohe Düne, machen ein gutes Dutzend Langfahrtschiffe fest und die Eigner laden zum Bordrundgang ein. Vom Freitag bis Sonntag bringen zudem einige Werften neue Langfahrtyachten in die Marina und mehrere Langfahrt-Crews (Weltumsegler sind natürlich auch dabei) sind mit ihren Schiffen dabei. So auch unser Clubmitglied Detlef Andreovits mit seiner "Cat man do" (hier dazu mehr >>>)

Teilnehmer der Veranstaltung können die Boote zu besichtigen, sich bei den Händlern über die Schiffe informieren und sich mit den Crews über deren Langfahrterfahrungen austauschen. Mehr zum Event auch auf der Seite der Yacht hier >>>