Laser beim Wikinger

10. Oktober 2016
Kategorie: 
Jugend

Kalt war' s am letzten Wochenende am Müggelsee, wo der SV Wiking seine traditionelle Wikingerregatta ausgetragen hat. Bei guten Bedingungen am Samstag konnten vier Wettfahrten gefahren werden. Am Sonntag musste Wettfahrtleiter Tony Dreier somit nur noch eine Wettfahrt anschießen, was angesichts von 7°C und Nieselregen zu einer zügigen Siegerehrung und einigermaßen zufriedenen Gesichtern bei den drei Jungs aus der Lasertruppe führte. Albert, noch einigermaßen neu im Laser 4.7., hatte einen super Start am Samstag hingelegt und war schon fast auf Siegkurs, bis der Faden riss und Albert sich auf die Plätze gesegelt hat. Von Albert werden wir definitiv noch eine Menge guter Dinge zu berichten haben und freuen uns schon jetzt drauf!. Eli und Hannes belegten im Radialfeld bei 30 Startern die Plätze 5 und 8.