420er Palma de Mallorca Copa Espana

30. Oktober 2016
Kategorie: 
Jugend

Daniel Göttlich/Linus Klasen und Frederike Westphalen/Sophie von Waldow hatten dort die Möglichkeit mit einer internationalen Trainingsgruppe unter dem Trainer Lorenzo de Felice aus Italien mit trainieren zu dürfen. Nach vier langen Trainingstagen auf dem Wasser, bei dem sich das Wetter eher von der schlechteren Seite gezeigt hatte (Wolken, Regen und wenig Wind) scheint pünktlich zur Regatta wieder die Sonne und die 101 Teilnehmer finden bei thermischen Winden ideale Windbedingungen vor.

Nach 5 Wettfahrten liegen Daniel und Linus auf einem hervorragendem dritten Platz und Frederike und Sophie auf Platz 56. Die Wettfahrten dauern noch bis Dienstag an bevor am Mittwoch dann der Flieger wieder in kältere Gefilden geht. (Mehr auch auf der WebSite >>)

Gruß Daniel