Wanderpreis Ringelnatz 2018

29. Juni 2019
Kategorie: 
Sport

Nach langem Suchen ist er wieder da ... und schon wieder weg!
Der Wanderpreis für die beste Mannschaft, das große Tablett, konnte am 3. Oktober nicht vergeben

werden, da er vom Gewinner 2017 nicht zurückgegeben wurde. Nach einiger Zeit, viel Telefonieren und dem Gedanken an einen neuen Preis tauchte er wieder auf. Die Übergabe sollte alsbald folgen, einen guten Rahmen bot das Bergfest der Mittwochsregatta.
Nach einem kräftigen Schauer kam die Sonne wieder raus, und in geselliger Runde konnte bei Grill und Freibier die Übergabe vollzogen werden. DIe beste Mannschaft war logischerweise anwesend, da sie mittwochs ja alle mitsegeln ... die Herren Köhne, Hanisch und Maciey nahmen den Preis für die Deutsche 12er Vereinigung gerne entgegen.

Somit ist der Ringelnatz-Cup 2018 erfolgreich beendet worden, und in 3 Monaten wird er wieder ausgesegelt. Bitte melden Sie rechtzeitig, und Start ist um 10:00!

Mathias Steinbrecher

Foto: SP