Jugend Aktuelle Meldungen

24. Apr 2024
Jugend
D.Andreovits

Die ILCA(Laser) Gruppe hat am vergangenen Wochenende am Wannsee Pokal mit 5 ILCA 6(Laser Radial) davon ein UHU Segler und 4 ILCA 4(Laser 4.7) Se

15. Apr 2024
Jugend
D.Andreovits
Am Freitag um 17 Uhr fuhren wir mit 13 Opti-As gemeinsam im Verein-Bus nach Magdeburg.
13. Apr 2024
Jugend
D.Andreovits

Am Freitag schon startete die Regatta. Bereits am Donnerstag sind wir in unsere Boote gesprungen, um mit dem Berliner und dem Berliner Opti-Kader zum Training ein paar Wettfahrten zu segeln.

09. Apr 2024
Jugend
D.Andreovits

Zum Start der Saison sind 10 Opti-As und 6 Opti-Bs zusammen ans Mittelmeer, für 10 Tage nach Portorož gefahren.

06. Apr 2024
Jugend
D.Andreovits

Dieses Jahr ist die ILCA(Laser) Gruppe zum zweiten Mal als Saisonstart an den Gardasee nach Malcesine gefahren, um dort eine Woche lang intensiv zu trainieren - mit Winden von bis zu 30 Knoten und

18. Feb 2024
Jugend
Sigrun Putjenter

Mit dem legendären Kentertraining, um das die allermeisten älteren Opti-Kinder die kleinen Anfänger beneiden, startet am 9. März der neue Opti-Anfängerkurs im PYC!

Seiten